Zum Hauptinhalt springen
Logo Restaurant Stoller Zürich

Besucherhinweis

1. August Brunch

Wenn wir feiern Brunchen wir!

mehr erfahren

Food Zurich

6. – 8. Juni 2024

ab 18:00 Uhr

>read in englisch

Semplice delle Verdure

In Zusammenarbeit mit Food Zürich präsentieren wir ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis, das die Essenz der simplen italienischen Küche und die Vielfalt des Gemüses zelebriert.

Unsere talentierte Küche hat ein exquisites 3-Gang-Menü kreiert, welches die Basis der italienischen Familienküche einfängt. Mit nur wenigen hochwertigen Zutaten zaubern sie Gerichte, welche die Seele der traditionellen bürgerlichen Küche Italiens widerspiegeln. Hier steht das Handwerk im Vordergrund, keine überflüssige Schnörkel, nur pure Geschmacksvielfalt.

Ein Menü ohne passende Getränke ist wie ein unvollendetes Gemälde. Einfache Cocktails oder Mocktails, paaren jedes Gericht auf unserem Menü. Die Drinks erzählen die Geschichte des Gemüses. Sie laden dazu ein, sie zu erleben und sensibilisieren uns auf die wundersame Komplexität der Natur, die uns ernährt und inspiriert.


Seid Teil dieses besonderen kulinarischen Erlebnisses und lasst euch von uns verwöhnen. Reserviert noch heute euren Tisch und sichert euch einen unvergesslichen Abend bei unserem Event im Rahmen von Food Zürich!

Angebot:

  • Simples 3-Gang Menu
  • Gmüesige Cocktail oder Mocktail Paarung